Presenter

Der PRESENTER ist das zentrale Modul für die elektronische Dokumentenverteilung.

Sie müssen sich nicht durch einen fixen Datei-Baum klicken:  Der Presenter ermöglicht individuell zusammengestellte Dokumentensammlungen. So können Sie Teilansichten Ihrer QM-Dokumentation ganz spezifische für bestimmte Arbeitsplätze, Personen oder Situationen zusammenstellen. Duiese werden dann vom Programm autoamtsich gepflegt und aktualisiert. Immer zeigt der PRESENTER die jeweils Ihrer Vorgabe entsprechenden Dokumente an.
Dabei können neben SOP-Speed Dateien selbstverständlich auch auch PDF-, Word-, Excel- u.a. Dateien  in eine Sammlung integriert werden. Durch die dynamische Aktualisierung bleiben Sammlungen immer aktuell, ohne Änderungen vornehmen zu müssen.

  • Individuelles Zusammenstellen von Dokumentensammlungen.
  • Direkter Zugriff auf den Inhalt der Dokumente einer Sammlung
  • Nur gültige Dokumente werden angezeigt.
  • Volltextsuche nach bestimmten Begriffen
  • Direktes Springen zu Verweisen durch intelligente Links.
  • Dokumente können nach den verschiedensten Kriterien, wie SQL-Abfragen oder Dateiverzeichnissen dynamisch hinzugefügt werden.
  • Auch Fremddokumente, wie Word- oder Excel-Dateien können verarbeitet werden.
  • "Demnächst neue Versionen" oder "gerade gültig gewordene Dokumente" werden dynamisch hinzugefügt, dies erleichtert z.B. die schnelle Kenntnisnahme.