Überzeugte SOPSpeed-Anwender

Überzeugte SOP-Speed Anwender

„Für die QM-Dokumentation haben wir uns bereits 2004 im Vergleich mehrerer Alternativen für SOP-Speed entschieden. Nach wie vor ist unsere Zufriedenheit mit Programm und Support sehr hoch. Wichtige Pluspunkte von SOP-Speed sind für uns:

Sehr große Anwenderfreundlichkeit, große Akzeptanz bei Gutachtern, guter Support, geringer Pflegeaufwand, Programmstabilität seit Anschaffung. Besonders schätzen wir wie auch die Fachbegutachter der letzten Jahre die papierlose Dokumentation sowie den optimalen Zugriff auf archivierte Dokumente.

Aus diesem Grund fiel unsere Wahl bei der Ausstattung eines kooperierenden Labors wieder auf SOP-Speed. Auch dort wurde die Software ohne großen Einarbeitungsaufwand eingeführt und unterstützt seither die Strukturierung des QM-Systems."

Dr. Simone Brunner-Zillikens, Konstanz

 

 ... weitere Kunden-Statements finden Sie im aktuellen SOP-Speed Infobrief, der pünktlich zur AAL-Tagung 2016 in München erscheint.

Zurück